VPN für Samsung TV - Streame mit PIA auf dem nächsten Level

Übernimm die volle Kontrolle über deine Fernsehgewohnheiten mit dem zuverlässigsten VPN für Samsung TV.

  • Richte Smart DNS in wenigen einfachen Schritten auf deinem Fernseher ein
  • Ändere deinen virtuellen Standort und umgehe Netzwerksperren
  • Sieh dir Inhalte in 4K oder UHD ohne Pufferungen, Lags oder Glitches an
Streame mit dem besten VPN für Samsung TV auf dem nächsten Level

Streaming mit hohen Geschwindigkeiten auf deinem Samsung TV

Eigentlich sind VPN-Apps nicht mit Smart-TVs kompatibel, deswegen haben wir Smart DNS entwickelt - eine Art VPN-lite. Mit Smart DNS kannst du deinen virtuellen Standort direkt auf deinem Samsung TV ändern, ohne deine Verbindungsgeschwindigkeit zu mindern.

Streaming mit hohen Geschwindigkeiten auf deinem Samsung TV
Unbegrenzte Bandbreite

Unbegrenzte Bandbreite

Verhindere, dass Grenzen in der Bandbreite deinen Bridgerton-Marathon beeinflussen.
Unbegrenzte Bandbreite heißt bei PIA auch unbegrenzte Bandbreite. Sieh dir beliebig viele Inhalte beliebig oft an - ganz egal, ob du Smart DNS, oder die vollständige VPN-App verwendest.

So richtest du PIA VPN auf deinem Samsung TV ein

Die Installation von PIA Smart DNS auf deinem Samsung TV ist kinderleicht und erfordert kein technisches Vorwissen. Folge einfach diesen Schritten, um eine IP-Adresse von Smart DNS zu erhalten, und gib diese anschließend in den Netzwerkeinstellungen deines Fernsehers ein.

Schritt 1

Wähle Samsung TV aus der Geräteliste aus

Schritt 2

Wähle deinen Serverstandort

Schritt 3

Erhalte deine IP-Adresse von Smart DNS

Die besten VPN-Funktionen für Samsung TVs

Mit PIA erhältst du ein ganz anderes Fernsehgefühl mit deinem Samsung TV. Du hast alle notwendigen Funktionen, um sicher auf die Inhalte zuzugreifen, die du dir ansehen möchtest - komplett ohne Netzwerkeinschränkungen.

Keine-Logs-Richtlinie
Transparenz durch Open Source
Sichere VPN-Protokolle
Schnelle Geschwindigkeiten
PIA MACE
Kunden-Support rund um die Uhr

Wähle deinen virtuellen Standort aus

Ändere deinen virtuellen Standort mit PIA zu einem beliebigen Ort weltweit. Du hast die Wahl aus 91 Ländern, und kannst so die besten Inhalte sicher und ohne Drosselungen deines Internetdienstanbieters aufrufen. So verpasst du niemals eine deiner Lieblingssendungen mehr.

Vollständiger Schutz auf allen Geräten

Hole dir die nativen VPN-Apps für Windows, macOS, Linux, Android und Apple iOS. Alternativ kannst du Smart DNS auch auf deinem Smart-TV oder Smart-Gerät verwenden. Verbinde pro Abonnement bis zu zehn Geräte gleichzeitig.

{"buttons":{},"itemsPerRow":8,"isSortable":false,"boxType":"small","elemId":"section-bAZFcwuNQH","editMode":false,"linkProduct":true,"newDesign":true}

BEWERTET VON:

Wählen Sie den Tarif, der zu Ihnen passt

undefined Für alle Pläne gilt unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

1 Monat

$11.95/Monat

1 Jahr

$3.33/Monat

undefinedAbgedeckt durch unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Alle Beträge sind in USD angegeben, und alle Rabatte entsprechen einer Reduzierung des Preises auf Basis des aktuellen monatlichen Servicepreises von $11.95 pro Monat.

Häufig gestellte Fragen

Smart DNS ist wie ein kleines VPN, mit dem du deinen virtuellen Standort direkt auf deinem Samsung TV und anderen Smart-Geräten ändern kannst. Es funktioniert, indem es deine DNS-Anfrage durch unsere eigenen Server, anstatt die von deinem Internetdienstanbieter, leitet. Wenn du Smart DNS als VPN für deinen Smart TV verwendest, bedeutet das, dass deine Daten nicht verschlüsselt sind, so wird auch deine Internetgeschwindigkeit nicht langsamer.

Um Smart DNS von PIA auf deinem Samsung TV zu installieren, musst du dich in deinem Control Panel von PIA anmelden und zum Tab Smart DNS navigieren, und Ein neues Gerät hinzufügen auswählen. Wähle dein Gerät anschließend aus der Liste aus und entscheide dich für einen Serverstandort, um die IP-Adresse von Smart DNS zu erhalten.

Tippe auf der Fernbedienung deines Samsung TVs auf MENÜ, gehe zu Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Netzwerkstatus IP-Einstellungen. Wähle anschließend DNS-Einstellungen aus und stelle sie auf Manuell eingeben. Wähle anschließen den DNS-Server aus und gibt die Adresse von PIA Smart DNS ein.

PIA funktioniert mit praktisch jedem Smart-Gerät, darunter Smart-TVs, Android TV Box, Roku, Amazon Fire Stick, Chromecast und viele mehr. Es funktioniert auch als Gaming-VPN für deine Spielekonsolen, und kann sogar auf deinem Router installiert werden.

Melde dich bei PIA VPN an, und du erhältst 10 gleichzeitige Geräteverbindungen. Neben der Unterstützung für Smart-Geräte, Konsolen und Router, bietet PIA auch Apps für Windows, macOS, Linux, Android und iOS an. Mit deinem Abonnement erhältst du auch VPN-Browsererweiterungen für Chrome, Firefox und Opera.

Yes, PIA’s Smart DNS feature works with all the apps on your smart TV. Smart DNS lets you change your IP address on your Samsung TV as a whole, so you can mask your location no matter which app you're using. Setting up Smart DNS is easy, but if you run into problems, contact our Kunden-Support rund um die Uhr team, and we’ll get you up and running.

Yes, PIA subscriptions come with a 30-day money-back guarantee, so if you try PIA and it doesn’t work for you, or you're not 100% satisfied, we’ll refund you in full. To request your refund, simply get in touch with our Kunden-Support rund um die Uhr team.

Eher nicht. Kostenlose VPN bieten selten Smart DNS Funktionen an, daher wirst du nie eines finden, das mit deinem Samsung TV funktioniert. Sie funktionieren auch selten mit Streaming-Apps, und viele verkaufen auch deine Daten, um ihre Kosten zu finanzieren.

PIA VPN unterstützt Samsung TVs ist vollständig, und unsere Smart DNS-Technologie funktioniert nahtlos mit jeder App. Unsere No-Log-Richtlinie versichert dir, dass wir keinerlei Daten von dir verkaufen oder sammeln, und du erhältst bei uns auch immer blitzschnelle VPN-Geschwindigkeiten.

Dank unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du PIA ohne Risiko für 30 Tage ausprobieren.

Ja, das kannst du. Unsere Smart DNS-Funktion wirkt sich nicht auf deine Internetgeschwindigkeiten aus. Das bedeutet, dass du in 4k streamen kannst, ohne, dass deine Aktivitäten gedrosselt werden, es zu Pufferungen kommt, oder du sonst wie eingeschränkt wirst.

Unsere umfassenden VPN-Apps bieten dir mehr als ausreichende Geschwindigkeiten für Streaming in 4k, und haben auch durchgehend mehr als die 15 Mbps, die Netflix empfiehlt.

Ja, alle VPN werden deine Streaming-Geschwindigkeiten verlangsamen, da deine Daten ver- und entschlüsselt werden müssen, bevor sie ihr Ziel erreichen. Die Server von PIA verwenden Netzwerkkarten mit 10 Gbps, sodass du keinerlei Geschwindigkeitsverlust feststellen wirst. Wenn du Inhalte über deinen Samsung TV streamen möchtest, bietet dir unser Smart DNS eine virtuelle IP-Adresse, ohne dass dich eine VPN-Verschlüsselung verlangsamt.

Noch immer nicht überzeugt? Teste PIA ganz ohne Risiko

Dank unserer 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie erhältst du dein Geld zurück, falls du nicht zu 100 % zufrieden sein solltest.

VPN gratis Probeversion

Haftungsausschluss: Die Verwendung von PIA VPN für illegale Zwecke ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

×

Sommerverkauf

RABATT

Holen Sie sich dieses exklusive Angebot für unser 3-Jahres-Abo. Zahlen Sie nur /Monat!

undefined30 Tage Geld-zurück-Garantie

undefinedSchutz für beliebig viele Geräte

Samsung TV VPN - Take Streaming to the Next Level with PIA

Take control of your viewing with the most reliable VPN for Samsung TV.

  • Set up Smart DNS on your TV in a few easy steps
  • Change your virtual location and bypass network blocks
  • Watch in 4K or UHD without buffering, lagging, or glitching
Take Streaming to the Next Level with the Best Samsung TV VPN

High-Speed Streaming on Your Samsung TV

VPN apps aren’t compatible with Smart TVs, that’s why we created Smart DNS — a kind of VPN-lite. Smart DNS lets you change your virtual location directly on your Samsung TV without sacrificing connection speed.

High-Speed Streaming on Your Samsung TV
Unlimited Bandwidth

Unlimited Bandwidth

Don’t let bandwidth limits get in the way of your Bridgerton marathon.
Unlimited bandwidth from PIA also means unlimited data. Watch as much content as you want as often as you want — whether you’re using Smart DNS or the full VPN app.

How to Set up PIA VPN on Your Samsung TV

Installing PIA’s Smart DNS on your Samsung TV is easy and requires no technical knowledge. Just follow the simple steps below to get your Smart DNS IP address, then enter it in your TV’s network settings.

Step 1

Select Samsung TV from Device List

Step 2

Choose your server location

Step 3

Get your Smart DNS IP address

PIA’s Top Samsung TV Features

PIA takes your Samsung TV to the next level. Get all the features you need to securely access the content you want, free from network constraints.

No Logs Policy
Open Source Transparency
Secure VPN Protocols
Fast Speeds
PIA MACE
24/7 Customer Support

Select Your Virtual Location

Change your virtual location to anywhere in the world with PIA. Choose from 91 countries and safely access the best content free from ISP throttling. Never miss an episode of your favorite show again.

Complete Protection on All Devices

Get PIA’s native VPN apps for your Windows, macOS, Linux, Android, and Apple iOS devices. Alternatively, use Smart DNS on any smart TV or smart device. Connect on unlimited devices simultaneously per subscription.

{"buttons":{},"itemsPerRow":11,"isSortable":false,"boxType":"small","elemId":"section-lENXovyFMm","editMode":false,"linkProduct":true,"newDesign":true}

REVIEWED BY:

Choose The Plan That's Right For You

undefined All Plans Are Covered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

1 Month

$11.95/mo

1 Year

$3.33/mo

undefinedCovered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

All amounts are shown in USD, and any discounts reflect a reduction based on the current monthly service pricing at $11.95 per month.

FAQ

Smart DNS is like a mini VPN that lets you change your virtual location directly on your Samsung TV or other smart device. It works by rerouting your DNS query through our own servers instead of your ISP’s. Using Smart DNS as a VPN for your smart TV means that your data isn’t encrypted so don’t lose any connection speed.

To install PIA’s Smart DNS on your Samsung TV, log in to your PIA Control Panel, go to the Smart DNS Tab, then select Add New Device. Select your device from the list, then choose a server location to get your Smart DNS IP address.

On your Samsung TV, press the MENU button on your remote, go to Settings > General > Network > Network Status IP Settings. Then select DNS setting and set it to Enter Manually. Finally, select DNS Server and enter the PIA Smart DNS IP addresses.

PIA works with pretty much any smart device, including smart TVs, Android TV Box, Roku, Amazon Fire Stick, Chromecast, and many more. It also works as a gaming VPN for your consoles, and can even be installed on your router.

Subscribe to PIA VPN and we’ll give you 10 simultaneous device connections. In addition to support for smart devices, consoles, and routers, PIA has apps for Windows, macOS, Linux, Android, and iOS devices. Your subscription also includes VPN browser extensions for Chrome, Firefox, and Opera.

Yes, PIA’s Smart DNS feature works with all the apps on your smart TV. Smart DNS lets you change your IP address on your Samsung TV as a whole, so you can mask your location no matter which app you're using. Setting up Smart DNS is easy, but if you run into problems, contact our 24/7 Customer Support team, and we’ll get you up and running.

Yes, PIA subscriptions come with a 30-day money-back guarantee, so if you try PIA and it doesn’t work for you, or you're not 100% satisfied, we’ll refund you in full. To request your refund, simply get in touch with our 24/7 Customer Support team.

Probably not. Free VPNs don’t usually have Smart DNS technology, so you’re unlikely to find one that works on your Samsung TV. They often don't work with streaming apps, and many sell your data to cover their costs.

PIA VPN fully supports Samsung TVs, and our Smart DNS technology works seamlessly with any app. Our No Logs VPN guarantees that we won’t collect or sell your data, and you’ll always get a blazing-fast VPN connection.

You can try PIA risk-free for 30 days with our money-back guarantee.

Yes, you can. Our Smart DNS feature doesn’t affect your internet connection speed in any way. That means you can stream in 4K without having to deal with any activity-based throttling, buffering, or limitations of any sort.

Our full VPN apps also give you more than enough speed for 4K streaming, and consistently deliver more than the 15 Mbps Netflix recommends.

Yes, all VPNs will slow down your streaming speeds because your data has to be encrypted and decrypted before it reaches its destination. PIA’s network uses 10 Gbps network connectors so that you won’t even notice any drop in connection speed. If you’re going to stream on your Samsung TV, our Smart DNS gives you a virtual IP address without any VPN encryption slowing you down.

Still Not Convinced? Try PIA Risk Free

Our 30-day money-back guarantee offers you 100% satisfaction or your money back.

vpn free trial

Disclaimer: Using PIA VPN for illegal purposes is a violation of our Terms of Service.

×

Summer Sale

OFF

Get this exclusive offer on our 3-year plan. Pay only /mo!

undefined30-Day Money-Back Guarantee

undefinedUnlimited Device Protection