Über Private Internet Access

Private Internet Access – entwickelt von London Trust Media, Inc.

Lernen Sie das Team kennen
Unsere Unternehmenszentrale

London Trust Media, Inc.
4643 S Ulster Street, Suite 1120
Denver, CO 80237



DUNS-Nummer

07-063-7588

Das Problem
Wir sind heutzutage mit komplexen Problemen in Bezug auf den Datenschutz und die Sicherheit konfrontiert, die noch vor 15 Jahren undenkbar waren. Nach der Entstehung des Internets haben sich Instanzen wie Spammer und Werbeagenturen einen erschreckend umfassenden und tiefgreifenden Zugang zu unseren intimsten Angewohnheiten verschafft. Darüber hinaus verfügen sie dank Tracking, Datenerfassung, Hackerangriffen und verschiedenen anderen Verfahren über ein detaillierteres Modell unserer Verhaltensweisen, Interessen und über Informationen zu jeder Website, die wir besuchen.

Außerdem haben sich öffentliche WLAN-Netzwerke mit Zugangspunkten in so gut wie allen größeren Geschäften, Restaurants, Bibliotheken, Hotels und Schulen zu einem nationalen Lebensgefühl entwickelt. Allerdings zählen diese öffentlichen WLAN-Hotspots auch zu den gefährlichsten und für Hacker am einfachsten für das Abfangen von Anmeldeinformationen, Passwörtern und Kreditkartennummern sowie personenbezogenen und intimen Daten über unser Alltagsleben zu missbrauchenden Orten.

Die Lösung
Unsere Lösung in puncto Datenschutz und Sicherheit im Internet besteht in der Bereitstellung eines sicheren VPN-Tunnels zwischen Ihnen und unseren Servern mit extrem starker Verschlüsselung. Dadurch erscheinen Sie im Internet nach außen als ein anderes System und sind darüber hinaus auch in öffentlichen WLAN-Netzwerken geschützt. Diese Faktoren in Kombination mit der Löschung von Cookies und anderen Websitesitzungsdaten gewährleisten den wirksamen Schutz Ihrer Online-Identität, -Privatsphäre und -Sicherheit.

Unsere Verpflichtung
London Trust Media, Inc konnte tiefgehende Einblicke in die Interaktion von Marketing- und Werbeagenturen, Unternehmen usw. gewinnen. Schockiert angesichts des unglaublich detaillierten Zugangs zum Privatleben von Internetnutzern suchte das Unternehmen nach der effektivsten Lösung, um Nutzer dabei zu unterstützen, ihre Privatsphäre und Sicherheit zurückzuerlangen, indem es neue Ziele und Grundsätze für das Unternehmen einführte, das seinen Anfang als Marketing-, Medien- und Webentwicklungsagentur nahm.


„Wir möchten gerne glauben, dass die Umsetzung von Datenschutz- und Sicherheitsmaßnahmen die effektivste Lösung für die Probleme darstellt, mit denen sich Benutzer wie Sie und ich heutzutage konfrontiert sehen. Das Internet ist ein machtvolles Instrument, das diverse Innovationen, Kulturen, beschleunigtes Lernen, neue Technologien und, um es vereinfacht auszudrücken, Wohlstand hervorbringen kann, wenn es für . das Gute eingesetzt wird. Historiker tendieren dazu, jede Ära entsprechend der Technologie zu definieren, die zu der jeweiligen Zeit den dramatischsten Einfluss auf die Menschen hatte. Unsere Privatsphäre und Sicherheit sind beide gleichermaßen wichtig und sollten bewahrt werden, um die Integrität und Freiheit ebenso wie den Wohlstand und die Diversität in unserer Gesellschaft aufrechtzuerhalten.“

„Obwohl Sie unser Dienst im Endeffekt anonym macht, bewahrt er Sie dadurch gleichzeitig davor, eine weitere Statistik zu werden; im Grunde werden so Ihre Rechte auf Einzigartigkeit geschützt. Schützen Sie Ihre Privatsphäre. Es ist Ihr gutes Recht.“

XXXXXX Level Linux Administrator
Network Operations Department



Vielen Dank, dass Sie auf unseren Schutz vertrauen. Bei Fragen können Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

About Us



Private Internet Access is brought to you by London Trust Media, Inc..

The Problem
Today we are faced with complex privacy and security issues that were not existent even 15 years in the past. As the Internet came into existance, many different entities such as spammers and advertising firms have gained terrifying access into our most intimate habits. In addition, using tracking, data collecting, hacking, and other various techniques, these entities have a more detailed model of our behaviors, interests, as well as information on every website we visit.

Furthermore, public wifi has become a national sensation with access points available in almost every store, restaurant, library, hotel and schools. However, these public wifi hotspots pose as some of the most dangerous and easily accessible places for hackers to intercept logins, passwords, and credit card numbers as well as personal information and intimate datas about our every day lives.


The Solution
Our solution to privacy and security on the Internet is to provide a secure virtual private network tunnel between you and our servers with super strong encryption. This enables you to appear as if your are another system on the Internet and, additionally, secures you on public wifi networks. This, with the addition of clearing cookies and any website session data, will effectively protect your identity, privacy, and security online.


Our Commitment
London Trust Media, Inc. has gained incredible insights into the interoperations of marketing firms, advertising firms, companies and more. Appalled by the incredibly detailed access to the private lives of internet users, the company seeked out the most effective solution to help users regain their privacy and security, effectively adopting new goals and principles for the company which was originally rooted from the ground up as a marketing, media and web development firm.



"We like to believe that our application of privacy and security layers is the most effective solution to the problems users, like you and I, face today. The Internet is a powerful tool which, if used for good, produces diverse innovations, new cultures, accelerated education, new technologies, and, in short, prosperity. Historians like to label each time period as defined by the technology which had the most dramatic impact on the peoples of the time period. Our privacy and security are both very important and should be safe guarded in order to maintain integrity and freedom in our society as well as prosperity and diversity."

"Although our service may effectively make you anonymous, this, in effect, keeps you from becoming another statistic; in essence, protecting your rights to uniqueness. Protect your privacy. It's your right."

XXXXXX Level Linux Administrator
Network Operations Department



Thank you for letting us protect you. Feel free to contact us if you have any questions.