Ein echtes Keine-Logs-VPN

PIA hat eine strikte Keine-Logs-Richtlinie, und wir haben auch Gerichtsakten, die dies belegen. Datenschutz ist das zentrale Prinzip unseres Unternehmens, und wir speichern oder teilen niemals Ihre persönlichen Daten wie:

  • Ihre IP-Adresse
  • Browser-Verlauf
  • Bandbreiten-Verbrauch
  • Verbindungszeiten und -dauer
Keine logs vpn

Nachgewiesener Schutz der Privatsphäre

Die Keine-Logs-Richtlinie von PIA hat sich mehrfach vor Gericht bewährt. Wenn Behörden Daten über unsere Kunden anfordern, können wir diese nicht zur Verfügung stellen, weil diese Daten schlichtweg nicht existieren.

Vollständige Privatsphäre mit PIA VPN
Volle Transparenz

Verpflichtung zur Transparenz

Wir bekommen gelegentlich Anfragen nach Logs über unsere Benutzer. Da wir aber da keine Logs speichern, gibt es auch nichts, was wir herausgeben könnten. Trotzdem veröffentlichen wir gerne regelmäßig Transparenzberichte, um unsere Kunden darüber zu informieren, welche Arten von Anfragen wir erhalten.

Keine Überwachung Ihrer Inhalte

Da PIA VPN keine Protokolle führt, speichert es keinerlei Aufzeichnungen über Ihre Internetverbindung. Was Sie online tun, geht nur Sie selbst etwas an.

Kein Tracking vpn
privatsphäre mit PIA VPN

Privatsphäre ist unsere oberste Priorität

PIA sorgt bei jedem Schritt für den vollständigen Schutz Ihrer Privatsphäre.

  • Für die Anmeldung benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse, um Ihre Zugangsdaten zu erhalten
  • Wenn Sie möchten, können Sie unsere anonymen Zahlungsmethoden nutzen
  • Sie können sicher sein, dass wir niemals Protokolle speichern

Privatsphäre auf all Ihren Geräten

Holen Sie sich mit nur einem Abonnement Zugang auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig (mit eigenen Apps für jede Plattform).

Schützen Sie alle Ihre Geräte

Testen Sie das beste VPN zum besten Preis

1 Monat

$9.95/Monat

$9.95 pro Monat

1 Jahr

$3.33/Monat

$119.40 $39.95 pro Jahr

Alle Beträge sind in USD angegeben, und alle Rabatte entsprechen einer Reduzierung des Preises auf Basis des aktuellen monatlichen Servicepreises von $9.95 pro Monat.

undefined Für alle Pläne gilt unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Möchten Sie mehr erfahren?

PIA hat eine strikte Keine-Logs-Richtlinie. Wir zeichnen niemals Informationen oder Daten unserer Benutzer auf. Wenn Sie PIA VPN verwenden, sind Sie zu 100% anonym.

Ein echtes "Keine-Log"-VPN ist ein VPN, dessen Anbieter keine Informationen über seine Nutzer aufzeichnet. Das heißt, PIA VPN speichert keine Informationen wie beispielsweise: Ihre IP-Adresse, den Browser-Verlauf, wie viel Bandbreite Sie verbrauchen oder Informationen darüber, wie oft und wie lange Sie sich verbinden.

PIA hat eine gerichtlich belegte Erfolgsbilanz hinsichtlich des Schutzes Ihrer Privatsphäre. Artikel über unser vor Gericht bewährtes Protokoll finden Sie überall im Internet mit einer einfachen Suche. Als Private Internet Access unter Strafandrohung wegen Meineids dazu gedrängt wurde, vor Gericht Protokolle über Benutzerdaten vorzulegen, konnte das Unternehmen wahrheitsgemäß erklären, dass wir ganz einfach keine Informationen über unsere Benutzer sammeln oder protokollieren — niemals und unter keinen Umständen.

Nein. Die einzige Information, die PIA speichert, ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, um Ihnen wichtige Informationen zu schicken, wie z.B. Ihre Zugangsdaten. Wir benötigen weder Ihren Namen, noch Ihre Adresse oder andere persönliche Daten. Wir sammeln auch keine statistischen Daten über die Nutzung von PIA VPN, die mit Ihrem persönlichen Konto in Verbindung gebracht werden können.

Nicht alle VPN-Dienste gewährleisten die Privatsphäre der Benutzer, PIA hingegen schon. PIA hebt sich von anderen VPN-Anbietern durch unsere strikte Keine-Logs-Richtlinie ab, die Kunden eine Komplettlösung für Anonymität und Sicherheit bietet. Unsere Software erfasst und speichert keine Benutzerdaten, sodass Sie während der Nutzung von PIA niemals überwacht werden.

Dementsprechend sollten Sie bei der Wahl eines VPNs bei kostenlosen VPN-Diensten besonders vorsichtig sein. Diese finanzieren sich hauptsächlich über den Verkauf von Benutzerdaten. Wenn VPN-Anbieter ihren Kunden für die Nutzung des VPNs keine Gebühren berechnen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie Ihre Daten protokollieren und an Werbetreibende und andere Unternehmen verkaufen.

Private Internet Access hat hart gearbeitet, um der weltweit führende VPN-Anbieter zu werden. Gegründet im Jahr 2010, verfügen wir mittlerweile über mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Virtual-Private-Network-Branche. Wir sind zudem einer der am besten rezensierten und am höchsten bewerteten VPN-Dienste auf dem Markt. Wir verfolgen eine strikte Keine-Logs-Richtlinie, die wegweisend für echten Datenschutz und Anonymität im Internet war. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns einen unglaublich zuverlässigen Service mit einem blitzschnellen Server-Netzwerk, das Sie mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie testen können.

Noch immer nicht überzeugt? Testen Sie PIA ganz ohne Risiko

Sie sind durch unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie abgesichert. Wenn Sie nicht zufrieden sind, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

VPN gratis Probeversion

Haftungsausschluss: Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Nutzung von PIA VPN für illegale Zwecke nicht erwünscht.

A True No Log VPN

PIA has a strict no-logs policy, and we have the court records to back it up. Privacy is the core of our business, and we never store or share any of your personal information such as:

  • Your IP address
  • Browsing history
  • Bandwidth consumption
  • Connection times and duration
No log vpn

A Proven Record Of Protecting Privacy

PIA’s no-logs policy has been repeatedly confirmed in court. When authorities request data about our customers, we can’t provide it because it simply does not exist.

Complete privacy with PIA VPN
Full transparency

Commitment To Transparency

We occasionally get requests for logs about our users, but since we don’t keep any logs, there’s nothing to turn over. Still, we like to provide regular transparency reports to keep our customers informed about the types of requests we receive.

No Tracking Your Content

Without logs, PIA VPN keeps no records of your internet traffic. What you do online is strictly your own business.

No tracking vpn
privacy with PIA VPN

Privacy Is Our #1 Priority

PIA supports your total privacy every step of the way.

  • Sign up with only an email address to receive your login credentials
  • Take advantage of our anonymous payment methods if you prefer
  • Rest assured we don’t keep logs, ever

Privacy On All Your Devices

Get simultaneous access on up to 10 devices (with dedicated PIA apps) using only one subscription.

Protect all your devices

Try The Best VPN At The Best Price

1 Month

$9.95/mo

$9.95 per month

1 Year

$3.33/mo

$119.40 $39.95 per year

All amounts are shown in USD, and any discounts reflect a reduction based on the current monthly service pricing at $9.95 per month.

undefined All Plans Are Covered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

Want To Know More?

PIA has a strict no-logs policy. We never record any of our users’ information or data. When using PIA VPN, you’re 100% anonymous.

A true “no-log” VPN means the VPN provider does not store any information about its users. This means that PIA VPN doesn’t store any information such as: your IP address, browsing history, how much bandwidth you consume, or information about how often you connect and for what duration.

PIA has a court-proven track record of protecting your privacy. You can find articles about our court-proven record all over the internet with a simple search. When pressed to provide logs of user data in a court of law under threat of perjury, Private Internet Access was able to honestly report that we simply don’t collect or log any information about our users - ever.

No. The only information PIA stores is the email address you signed up with in order to send you important information, such as your login credentials. We don’t require your name, address, or any other personal information — nor do we collect any statistical information about PIA VPN usage that is tied to your personal account.

Not all VPN services ensure user privacy, but PIA does. PIA stands apart from other VPN providers with our strict no-logs policy which offers clients a complete solution for anonymity and safety. Our software never records or stores any user data so you’ll never be tracked while using PIA. 

So when choosing a VPN, be particularly cautious with free VPN services — they mainly stay in business by selling user data. When providers don't charge their clients to use a VPN, chances are they're logging your data and selling it to advertisers and other businesses.

Private Internet Access has worked hard to become the world's leading VPN provider. Launched in 2010, we have over a decade of expertise in the Virtual Private Network industry. We're also one of the best-reviewed and highest rated VPN services in existence. We have a strict no-logs policy that has pioneered true privacy and anonymity online. We also offer incredibly reliable service with an ultra-fast server network that's backed up by a 30-day money-back guarantee.

Still Not Convinced? Try PIA Risk-Free

You’re covered by our 30-day money-back guarantee. If you’re not satisfied, get a refund.

vpn free trial

Disclaimer: Per our Terms and Conditions, using PIA VPN for illegal purposes is not encouraged.