Hole dir das beste VPN für's Gaming: schnell, sicher & zuverlässig

Private Internet Access bietet dir die Geschwindigkeit, Sicherheit und Freiheit, die du beim Spielen benötigst. Konfiguriere das VPN von PIA für deine Spielekonsolen, bzw. andere Geräte, und genieße folgende Vorteile:

  • Blitzschnelle Geschwindigkeiten
  • Freigeschaltete Spiele & Inhalte
  • Schutz vor Cyberangriffen
Gaming-VPN mit bester Performance

Schnelles Gaming ohne Lags

Die meisten Internetdienstanbieter (ISP) drosseln die Internetgeschwindigkeiten, wenn sie bemerken, dass du dich mit einer Gaming-Webseite oder -App verbindest. Ein VPN aber verschlüsselt deinen Traffic, was bedeutet, dass dein ISP nicht sehen kann, womit du dich verbindest, und so die Wahrscheinlichkeit von Drosselungen drastisch senkt.

High-Speed-Gaming

Ändere deinen Standort und spiele grenzübergreifend

Ändere deinen virtuellen Standort, um auf geo-blockierte Spiele, Funktionen oder In-Game-Inhalte zuzugreifen - oder ändere ihn, um günstigere Preise zu genießen, die in anderen Ländern angeboten werden. Mit Servern in 78 Ländern, ist es für unser VPN ein Leichtes, grenzübergreifend zu spielen.

VPN-Schutz für Gamer

Schütze dich vor DDoS-Angriffen

Ein distributed denial of service (DDoS) Angriff ist eine weit verbreitete Methode, die von Spielern verwendet wird, um das Netzwerk eines Gegners zu überlasten, um ihn so im Spiel zu verlangsamen oder ganz einzufrieren. Das VPN von PIA schützt dich vor DDoS-Angriffen, indem es dir eine neue IP-Adresse zuteilt und die Angriffe mit den neuesten NextGen-Servern blockiert.

Erhalte eine dedizierte IP-Adresse

Hole dir eine einzigartige IP-Adresse, die nur du verwenden kannst. Das ist toll, wenn du alle Vorteile eines VPN genießen möchtest - wie Zugriff auf gesperrte Inhalte oder das Verbergen deiner Online-Aktivitäten - aber weniger CAPTSCHAs und mehr Stabilität möchtest, wenn du Dinge wie Online-Banking oder Gaming tust.

VPN-Schutz auf allen Geräten

Gleichzeitige Nutzung auf 10 Geräten

Ein einziges Abonnement von PIA VPN schützt 10 Geräte, sodass du immer sicher bist - ganz egal, wo du bist.

Sichern Sie sich ein schnelles Gaming-Erlebnis ohne Einschränkungen

Hole dir den passenden Tarif von PIA und führe anschließend diese einfachen Schritte aus:

PIA öffnen

Schritt 1

Öffnen Sie die PIA-App

Server wählen

Schritt 2

Verbinden Sie sich mit einem Server Ihrer Wahl

Mit Land verbinden

Schritt 3

Grenzenloses Gaming in Sekundenschnelle

Smart-DNS-Einstellungen für Spielekonsolen

Mit Smart DNS kannst du deinen virtuellen Standort direkt auf Spielekonsolen wie deiner PlayStation oder Xbox ändern. Folge unseren einfachen Einrichtungshinweisen für Smart DNS, um PIA VPN auf deinen Spielekonsolen zu verwenden.

Vorteile für Spiele von PIA VPN

PIA VPN verbessert dein Gaming-Erlebnis, in dem es Puffer zwischen deinem Gerät, den Spielen und den Servern fungiert, mit denen du dich verbindest.

  • Eine zusätzliche Schutzebene
  • Internetdatenverkehr ist verschlüsselt
  • Kein Risiko für DDoS-Angriffe
  • IP-Adresse ist verborgen
  • Serverstandort auswählen
  • Keine geografischen Beschränkungen
  • Kein zusätzlicher Schutz
  • Internetdatenverkehr ist sichtbar
  • Möglichkeit für DDoS-Angriffe
  • IP-Adresse ist sichtbar
  • Nur physischer Standort
  • Inhalte können gesperrt oder zensiert werden
ungeschützt
geschützt durch vpn
Ohne VPNMit VPN

Wählen Sie den Plan, der zu Ihnen passt

undefined Für alle Pläne gilt unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

1 Monat

$9.95/Monat

$9.95 pro Monat

1 Jahr

$3.33/Monat

$119.40 $39.95 pro Jahr

Alle Beträge sind in USD angegeben, und alle Rabatte entsprechen einer Reduzierung des Preises auf Basis des aktuellen monatlichen Servicepreises von $9.95 pro Monat.

Häufig gestellte Fragen?

Ja, hierfür gibt es mehrere Gründe: Sie können die meisten Drosselungsversuche deines Internetdienstanbieters (ISP) verhindern, was deine Verbindung schneller macht. Außerdem schützten sie dich vor DDoS- und anderen Cyberangriffen, die eine Gefahr für dein Netzwerk sind, du kannst mit ihnen deinen virtuellen Standort ändern, um auf geo-blockierte Inhalte zuzugreifen und schlussendlich sind sie ein tolles Tool für den Schutz deiner Privatsphäre. Du willst nicht, dass dein ISP oder Netzwerkadmin weiß, welche Webseiten du besuchst - und du willst außerdem nicht, dass die Webseiten, die du besuchst, deinen physischen Standort kennen.

Es kann vorkommen, dass dein Internetdienstanbieter deine Verbindungsgeschwindigkeit aufgrund von übermäßigem Streaming oder Spielen drosselt. Durch eine Filterung deiner Daten über die VPN-Server von PIA sind deine Daten jedoch sicher verschlüsselt und vor deinem ISP und Netzwerkadministrator verborgen. Das heißt, dass dein Internetdienstanbieter nicht erkennen kann, was du online tust und wenn du ein Spiel spielst, und deshalb deine Verbindungsgeschwindigkeit nicht drosseln wird.

Ja! Private Internet Access ist eines der schnellsten VPN, die es gibt. Das liegt nicht zuletzt an unserer NextGen-Serverarchitektur - und mit 78 Ländern in unserem Netzwerk können wir dir Zugang zu tausenden geo-blockierten Inhalten, Spielen und anderen Dingen geben. Mit unserem Smart DNS kannst du auch eine Proxy-Verbindung für deine Spielekonsolen (zum Beispiel Xbox und PlayStation) einrichten, um deinen virtuellen Standort direkt an deinem Gerät zu ändern.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung an der Spitze der VPN-Branche ist Private Internet Access zu einem der am besten bewerteten VPN-Dienste überhaupt geworden. Unser VPN-Service ist unglaublich zuverlässig, unser Expertenteam ist rund um die Uhr für dich da und mit unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du PIA VPN in aller Ruhe testen. Wir glauben, dass Vertrauen ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines VPN-Anbieters ist. Deshalb sind alle VPN-Apps von PIA zu 100 % open-source - wir haben wirklich nichts zu verbergen! Und wir verwenden nur die besten open-source VPN-Protokolle wie WireGuard und OpenVPN. Einige andere VPN-Anbieter behaupten, dass VPN aus den USA "kompromittiert" sind, weil sie eine geheime Verbindung zur NSA oder einem anderen staatlichen Buhmann haben, aber das ist natürlich Blödsinn. Wir haben eine strikte No-Log-Richtlinie, die (mehrfach) vor Gericht bewiesen wurde - wir konzentrieren uns zu 100 % darauf, die Privatsphäre unserer Benutzer zu wahren und zu schützen. Weil wir ein in den USA ansässiges Unternehmen sind, ist uns der verfassungsmäßige Schutz vor staatlichen Eingriffen garantiert. Wir sind stolz darauf, unseren Sitz in den Vereinigten Staaten zu haben - das gibt uns die Freiheit, die wir brauchen, um für das Recht der Welt auf digitale Privatsphäre und Online-Freiheit zu kämpfen.

Noch immer nicht überzeugt? Teste PIA ganz ohne Risiko

Dank unserer 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie erhältst du dein Geld zurück, falls du nicht zu 100 % zufrieden sein solltest.

VPN gratis Probeversion

Haftungsausschluss: Die Verwendung von PIA VPN für illegale Zwecke ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

Get The #1 VPN For Gaming: Fast, Secure & Reliable

Private Internet Access gives you speed, security, and freedom while gaming. Configure PIA's VPN on your gaming consoles and other devices and enjoy: 

  • Lightning-fast speeds
  • Unblocked games & content
  • Protection from cyberattacks
top performance gaming VPN

High-Speed, Lag-Free Gaming

Most internet service providers (ISPs) throttle connection speeds if they see you connecting to a gaming-related website or app. But a VPN encrypts your traffic, meaning your ISP is unable to see where you're connecting, making them much less likely to throttle your connection speeds.    

High speed gaming

Change Your Location, Game Across Borders

Change your virtual location to access geo-locked games, features, or in-game content — or change your location to take advantage of cheaper prices somewhere else in the world. With servers in 84 countries, our VPN makes it simple to game across borders. 

VPN protection for gamers

Protect Against DDoS Attacks

A distributed denial of service (DDoS) attack is a common tactic used by gamers to overwhelm an opponent's network, slowing them down and freezing them out of a game. PIA's VPN protects against DDoS attacks by giving you a new IP address and receiving the brunt of the attack with our state-of-the-art NextGen server infrastructure.

Get A Dedicated IP Address

Get a unique IP address that only you can use. This is great if you want all the benefits of a VPN — like accessing restricted content and hiding online activity — but with fewer CAPTCHAs and more stability when doing things like online gaming. 

vpn protection on all devices

Simultaneous Access On 10 Devices

One PIA VPN subscription covers 10 devices, so you can stay protected wherever you are.

Unlimited Gaming In Seconds

Get the PIA plan that’s right for you, then follow these simple steps:

Open PIA

Step 1

Open the PIA app

Choose Server

Step 2

Connect to any server

Connect to country

Step 3

Enjoy fast, unrestricted gaming

Smart DNS Settings For Gaming Consoles

With Smart DNS, you can change your virtual location directly on gaming consoles like PlayStation and Xbox. Follow our simple Smart DNS setup instructions to use PIA VPN on your gaming consoles. 

Benefits Of Gaming With PIA VPN

PIA VPN enhances your gaming experience by acting as a buffer between your device and the games and servers you connect to. 

  • An extra layer of protection
  • Internet traffic is encrypted
  • No DDoS risk
  • IP address is hidden
  • Choose server location
  • No geographic restrictions
  • No extra protection
  • Internet traffic is visible
  • Possible DDoS attack
  • IP address is visible
  • Physical location only
  • Content may be blocked or censored
unprotected
protected by vpn
Without VPNWith VPN

Choose The Plan That's Right For You

undefined All Plans Are Covered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

1 Month

$11.99/mo

$11.99 per month

6 Months

$7.50/mo

$45 per 6 months

All amounts are shown in USD, and any discounts reflect a reduction based on the current monthly service pricing at $11.99 per month.

Frequently Asked Questions?

Yes, and there are several reasons why: First, they overcome most throttling by your internet service provider (ISP), making your connection speeds faster. Second, they protect against DDoS and other cyber attacks that can damage and threaten your network. Third, they allow you to change your virtual location to access geo-restricted gaming content. And fourth, they're great for privacy — you don't need your ISP or network admin knowing what websites you're connecting to, and you don't need the websites you're connecting to knowing your physical location.

Sometimes your ISP will throttle your connection speeds due to excessive streaming or gaming. But by filtering your data through PIA’s VPN servers, your data is securely encrypted and concealed from ISPs or network administrators. This means that when you game, your ISP cannot detect what you’re doing online, and therefore they won’t throttle your connection speeds. 

Yes! Private Internet Access is one of the fastest VPNs on the planet, thanks to our NextGen server architecture — and with 84 countries in our network, we're able to let you access tons of geo-restricted content, gaming or otherwise. And, with our Smart DNS, you can configure a proxy connection for your gaming consoles (like Xbox and PlayStation) to change your virtual location directly on your device.

With 10+ years of expertise leading the VPN industry, Private Internet Access has become one of the best-reviewed and highest-rated VPN services in existence. Our VPN service is incredibly reliable, we have an expert-level support team standing by 24/7, and our 30-day money-back guarantee lets you try PIA VPN with complete peace of mind. We believe trust is such an important consideration when choosing a VPN provider, that’s why all of PIA’s VPN apps are 100% open-source – we've really got nothing to hide! And we only use the best open-source VPN protocols like WireGuard and OpenVPN. Some other VPN companies claim that USA VPNs are ‘compromised’ because of a secret link to the NSA or some other government boogeyman, but of course this is nonsense. We have a strict no-usage-logs policy that has been tested and proven true (multiple times) in court – we're 100% focused on preserving and protecting our users’ privacy. It’s because we’re a US-based company that we are guaranteed constitutional protections from government overreach. We are proud to be based in the United States – it allows us the liberty we need to fight for the world’s right to digital privacy and online freedom. 

Still Not Convinced? Try PIA Risk Free

Our 30-day money-back guarantee offers you 100% satisfaction or your money back. 

vpn free trial

Disclaimer: Using PIA VPN for illegal purposes is a violation of our Terms of Service.