Streame mit dem besten VPN für deinen Amazon Fire Stick smarter

Erhalte blitzschnelle Geschwindigkeiten für das Streaming mit einem VPN speziell für Amazon Fire Stick und Fire TV.

  • Genieße Streams ohne Pufferungen in UHD
  • Schütze deine Daten mit einer Verschlüsselung nach Militärstandard
  • Verabschiede dich von nervigen zielgerichteten Werbeanzeigen
Streame mit dem besten VPN für deinen Amazon Fire Stick smarter

Verwende deinen Amazon Fire TV jederzeit mit PIA VPN

Fire Stick und Fire TV bieten beide eine praktische Möglichkeit, dir deine Lieblings-Streaming-Inhalte anzusehen. Aber Streaming verbraucht natürlich viel Bandbreite, weswegen dein Internetdienstanbieter dich drosseln bzw. dein Netzwerk sperren könnte. Verwende PIA VPN, um Sperren und Drosselungen einfach zu umgehen.

Verwende deinen Amazon Fire Stick jederzeit mit PIA VPN
Unbegrenzte Bandbreite.

Unbegrenzte Bandbreite

Wenn du viele Folgen von The English nacheinander schaust, solltest du deswegen deinen VPN-Schutz nicht verlieren. Daher bietet PIA dir eine unbegrenzte Bandbreite und ein grenzenloses Datenvolumen.

Du kannst rund um die Uhr auf bis zu 10 Geräten in 4K streamen - und wir werden deine Verbindung niemals trennen. Ganz egal, was du dir auf deinem Fire TV ansehen möchtest, wir helfen dir.

Verwende PIA VPN in 3 einfachen Schritten mit deinem Amazon Fire Stick

Die Einrichtung von PIA dauert nur ein paar Minuten, und schon kannst du dir über Smart DNS einen neuen virtuellen Standort sichern - es ist kinderleicht. Folge einfach den untenstehenden Schritten, um deine IP von Smart DNS zu erhalten und diese in den Netzwerkeinstellungen deines Fire Sticks einzugeben.

Schritt 1

Wähle dein Gerät aus der Liste aus

Schritt 2

Wähle deinen Serverstandort

Schritt 3

Erhalte deine IP-Adresse von Smart DNS

Die besten VPN-Funktionen von PIA für Amazon Fire TV

Sichere dir alle wichtigen VPN-Funktionen, die du für einen sicheren Netzwerkzugriff auf deine Lieblingsinhalte benötigst. Genieße die besten Sendungen ohne Drosselung deines Internetdienstanbieters, nervige Werbeanzeigen und Netzwerkeinschränkungen.

Keine-Logs-Richtlinie
Unbegrenzte Bandbreite
Hohe Verschlüsselung
Unbegrenzte Bandbreite
PIA MACE
Kunden-Support rund um die Uhr

Wähle deinen virtuellen Standort aus

Ändere deinen virtuellen Standort mit einer Smart DNS IP von PIA direkt auf deinem Fire Stick. Oder verwende unsere vollständige VPN-App, um dich mit 154 Standorten weltweit zu verbinden. Umgehe Netzwerkgrenzen und Drosselungen ohne Probleme.

Schutz auf allen Geräten

Kompatibilität von PIA & Amazon Fire Stick

PIA hat noch keine dedizierte App für deinen Fire Stick oder Fire TV, aber unser Smart DNS ist eine effektive VPN-Alternative. Smart DNS funktioniert mit einer Menge Amazon Fire Sticks, darunter Fire TV Stick Lite, Standard, 4K und 4K Max.

So kannst du dir Amazon Fire TV mit einem VPN für deinen Router ansehen

Schütze deinen Fire TV, Fire Stick und andere Geräte in deinem Heimnetzwerk, indem du PIA auf deinem Router installierst. Ganz egal, wie viele Geräte du mit dem Router verbindest, es zählt immer nur als eine Verbindung und du hast immer noch 9 mögliche Geräteverbindungen zur Verfügung.

Schritt 1

Abonniere PIA

Schritt 2

Vergewissere dich, dass dein Router kompatibel ist

Schritt 3

Richte PIA VPN mithilfe unserer Installationsanleitung auf deinem Router ein

Schritt 4

Verbinde dich mit einem Server und beginne das Streaming über deinen Fire Stick

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Fire Stick und Roku?

Sowohl Roku als auch Amazon Fire Stick sind sehr benutzerfreundlich und erschwinglich. Fire Stick funktioniert mit mehr Smart-Geräten, wohingegen Roku nur mit Google und Alexa funktioniert. Wenn du noch andere Amazon-Geräte oder -Services verwendest, könnte der Fire Stick eine bessere Wahl für dich sein.

High-Speed-Gaming

So erstellst du einen virtuellen Router

You can create a virtual router by installing PIA VPN on your device and then sharing your network connection. Our VPN is compatible with most major devices, including dedicated apps for iOS, Windows, Android, Linux, and macOS.

Schritt 1

Abonniere PIA

Schritt 2

Lade dir PIA VPN herunter und installiere es auf deinem Gerät

Schritt 3

Richte einen mobilen Hotspot ein und teile deine Verbindung

Schritt 4

Verbinde dich mit einem Server und beginne das Streaming über deinen Fire Stick

Wähle den Tarif, der genau zu dir passt

undefined Für alle Pläne gilt unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

1 Monat

$11.95/Monat

$11.95 pro Monat

1 Jahr

$3.33/Monat

$143.40 $39.95 pro Jahr

Alle Beträge sind in USD angegeben, und alle Rabatte entsprechen einer Reduzierung des Preises auf Basis des aktuellen monatlichen Servicepreises von $11.95 pro Monat.

Häufig gestellte Fragen

Ja, aber wir haben noch keine dedizierte App für den Fire Stick. Du kannst allerdings unseren Smart DNS Service nutzen, um einen virtuellen Standort zu erhalten, oder PIA VPN auf deinem Desktop oder mobilen Gerät installieren und einen virtuellen Router einrichten. Beide Methoden sind kinderleicht und du kannst dich entweder per 24/7-Live-Chat oder per E-Mail an unser fachkundiges Kundensupport-Team wenden, wenn du Hilfe brauchst.

Ja. Du kannst PIA VPN auf deinem Router installieren, um deinen Amazon Fire TV, Fire Stick und alle anderen Geräte, die mit deinem Heimnetzwerk verbunden sind, zu schützen. Das Beste daran ist, dass die Installation von PIA auf deinem Router nur als eine Geräteverbindung zählt. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Geräte du mit dem Router verbindest und du kannst noch 9 weitere Geräte verbinden.

Amazon und seine Produkte wie Prime, Fire TV, Music und Echo verfolgen und speichern alle Nutzerdaten. Dazu gehören ein Wiedergabeverlauf sowie Protokolle deiner Online-Aktivitäten und Käufe. Allerdings kannst du deinen Browserverlauf unter Verlauf verwalten in deinem Amazon-Konto deaktivieren. Für den Fire Stick gehst du auch zu den Einstellungen und klickst auf Einstellungen, wählst Datenschutz, suchst nach Gerätenutzungseinstellungen und deaktivierst die Funktion Sammeln von App-Nutzungsdaten.

Der schnellste und einfachste Weg, Tracking zu unterbinden ist der Download von PIA VPN. Auf diese Weise bleiben deine gesamten Online-Aktivitäten auf allen Geräten anonym.

Alle VPN verlangsamen die Geschwindigkeiten in gewisser Weise, aber dank dem NextGen-Servernetzwerk von PIA bleiben deine Streams weiterhin blitzschnell. Unsere Server verwenden Netzwerkkarten mit 10 Gbps, damit du einige der schnellsten VPN-Geschwindigkeiten in 91 Ländern genießen kannst.

Wenn du Smart DNS von PIA verwendest, werden deine Geschwindigkeiten überhaupt nicht langsamer, da es deinen Traffic nicht umleitet oder verschlüsselt. Damit ist es eine tolle Wahl für Fire Stick, Apple TV und andere Smartgeräte, die kein vollständiges VPN unterstützen.

Ja, aber das ist nicht unbedingt eine gute Idee. Selbst wenn du eines findest, das auf Amazon Fire Sticks funktioniert, beschränken doch viele davon dein Datenvolumen, deine Bandbreite und deine Serverauswahl, bis du ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Das kann zu endlosen Pufferungen und Serverausfällen führen, oder dich davon abhalten, regionale Inhalte zu streamen.

Unterm Strich ist es den Aufwand nicht wert, wenn du PIA ganz ohne Risiko im Rahmen unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ausprobieren kannst. Mit ihr erhältst du vollständigen Zugang zu unserem Netzwerk an VPN-Servern, unbegrenzten Bandbreite sowie Datenvolumen und 10 gleichzeitigen Geräteverbindungen.

Wenn dein Internetanbieter auch dein Kabelanbieter ist, ist das möglich. Trotzdem gibt es eigentlich keinen Grund, die Nutzung deines Amazon Fire TVs zu sperren, denn wenn du deinen Fire TV verwendest, unterscheidet sich das nicht von der Nutzung anderer Apps, die bereits auf einem Smart TV installiert sind. Außerdem ist das ohnehin irrelevant, wenn du PIA verwendest, denn dein Internetanbieter kann deine Aktivitäten nicht nachverfolgen, solange du unsere VPN-Verschlüsselung nutzt. PIA gibt dir eine virtuelle IP-Adresse und verschlüsselt deine Daten, um deine Online-Aktivitäten zu verbergen. Das bedeutet, dass es keine aktivitätsbasierte Drosselung gibt und niemand deine Lieblingsinhalte auf dem Fire Stick blockieren kann.

Nein. Du musst zwar ein Amazon-Konto eröffnen, um den Fire Stick zu verwenden, aber du musst kein Abo von Amazon Prime abschließen. Du brauchst aber Abonnements von kostenpflichtigen Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, etc.
Abonniere PIA VPN, um sicher und geschützt auf alle Streaming-Anbieter zuzugreifen - ganz ohne Risiko dank unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Noch immer nicht überzeugt? Teste PIA ganz ohne Risiko

Dank unserer 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie erhältst du dein Geld zurück, falls du nicht zu 100 % zufrieden sein solltest.

VPN gratis Probeversion

Haftungsausschluss: Die Verwendung von PIA VPN für illegale Zwecke ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

×

Valentinstags-Sale!

Sie haben unser Herz gewonnen
+ RABATT

undefined30-Tage-Geld-zurück-Garantie

undefinedEin Konto, beliebig viele Geräte

Stream Smarter with the Best VPN for Amazon Fire Stick

Get blazing-fast streaming speeds with a VPN for Amazon Fire Stick and Fire TV.

  • Enjoy buffer-free streaming in UHD
  • Secure your data with military-grade encryption
  • Leave annoying targeted ads behind
Stream Smarter with the Best VPN for Amazon Fire Stick

Use Amazon Fire TV Anytime with PIA VPN

Fire Stick and Fire TV both offer a convenient way to access the best streaming content. But streaming guzzles bandwidth, which can cause ISP throttling or other network blocks. Use PIA VPN to easily bypass blocks and throttling.

Use Amazon Fire Stick Anytime with PIA VPN
Unlimited Bandwidth.

Unlimited Bandwidth

Binge-watching The English shouldn't deprive you of VPN protection. That's why PIA offers unlimited bandwidth and data with no exceptions.

You can stream in 4K on unlimited devices 24/7 and we'll never cut you off. Whatever you want to watch on Fire TV, we've got you covered.

Use PIA VPN with Amazon Fire Stick in 3 Steps

It only takes a few minutes to set up PIA and get a new virtual location using Smart DNS — anyone can do it.  Follow the steps below to get your Smart DNS IP, then enter it into your Fire Stick network settings.

Step 1

Select your device from the list

Step 2

Choose your server location

Step 3

Get your Smart DNS IP address

PIA’s Top Amazon Fire TV VPN Features

Get all the top VPN features you need for secure access to the content you want. Enjoy the best shows free from ISP throttling, annoying ads, and network restrictions.

No Logs Policy
Unlimited Bandwidth
High Level Encryption
Unlimited Bandwidth
PIA MACE
24/7 Customer Support

Select Your Virtual Location

Change your virtual location directly from your Fire Stick with a Smart DNS IP from PIA. Or use the full VPN app to connect to 154 locations worldwide. Bypass network restrictions and ISP throttling with ease.

Protection on all devices

PIA & Amazon Fire Stick Compatibility

PIA doesn't have a dedicated app for Fire Stick or Fire TV just yet, but our Smart DNS is an effective VPN alternative. Smart DNS works with a wide range of Amazon Fire Stick devices including Fire TV Stick Lite, standard, 4K, and 4K Max.

How to Watch Amazon Fire TV with a Router VPN

Protect your Fire TV, Fire Stick, and other devices on your home network by installing PIA on your router. Regardless of how many devices you connect to the router, it only counts as 1 connection. You’ll still have 9 connections available on your subscription.

Step 2

Make sure your router is compatible

Step 3

Set up PIA VPN on your router using our installation guides

Step 4

Connect to a server and start streaming on Fire Stick

What’s the Difference Between Amazon Fire Stick and Roku?

Both Roku and Amazon Fire Stick are easy to use and competitively priced. Fire Stick works with a broader range of smart devices, while Roku only works with Google and Alexa. If you use other Amazon devices or services, you may prefer Fire Stick.

High speed gaming

How to Create a Virtual Router

You can create a virtual router by installing PIA VPN on your device and then sharing your network connection. Our VPN is compatible with most major devices, including dedicated apps for iOS, Windows, Android, Linux, and macOS.

Step 2

Download and install PIA VPN on your device

Step 3

Set up a mobile hotspot to share your connection

Step 4

Connect to a server and start streaming on Fire Stick

Choose The Plan That's Right For You

undefined All Plans Are Covered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

1 Month

$11.95/mo

$11.95 per month

Billed every month

1 Year

$3.33/mo

$143.40 $39.95 per year

Billed every year

1 Month

$11.95/mo

Save 0%

$11.95 per month

Billed every month

1 Year

$3.33/mo

Save 72%

$143.40 $39.95 per year

Billed every year

undefinedCovered By Our 30-Day Money-Back Guarantee

All amounts are shown in USD, and any discounts reflect a reduction based on the current monthly service pricing at $11.95 per month.

FAQ

Yes, but we don’t have a dedicated app for Fire Stick yet. You can use our Smart DNS service to get a virtual location, or install PIA VPN on your desktop or mobile device and set up a virtual router. Both methods are straightforward and you can contact our expert Customer Support team using 24/7 live chat or email if you need any help.

Yes. You can install PIA VPN on your router to cover your Amazon Fire TV, Fire Stick, and any other devices connected to your home network. The best part is installing PIA on your router only counts as 1 simultaneous connection. It doesn’t matter how many devices you connect to the router. That gives you 9 more to play with.

Amazon and its products such as Prime, Fire TV, Music, and Echo, all track and store user data. This includes viewing, browsing, and purchase history. The service allows you to turn off Browsing History under Manage History in your Amazon account. For Fire Stick, go to Settings and click on Preferences, choose Privacy, find Device Usage Settings and Collect App Usage Data, and turn them off.

The quickest and easiest way to prevent tracking is to download PIA VPN. That way, your internet activity remains private on all of your favorite devices.

All VPNs will slow your speeds to some extent, but with PIA’s NextGen server network your streaming speeds remain lightning-fast. Our server network uses 10 Gbps network cards, so you can enjoy some of the fastest VPN speeds in 91 countries.

Using PIAs Smart DNS feature won’t slow you down at all, as it doesn’t reroute or encrypt your traffic. This makes it an excellent choice for Fire Stick, Apple TV, and other smart devices that don’t support a full-service VPN.

Yes, but it’s a bad idea. Even if you found one that works on Amazon Fire Stick, many of them limit things like data, bandwidth, and server selection until you upgrade. This can lead to endless buffering, inability to view regional content, or flat out not having a server available where you need it.

Ultimately it’s not worth the hassle when you can try PIA risk-free with our 30-day money-back guarantee. That means you get access to our global VPN server network, unlimited bandwidth and data, and 10 simultaneous connections from the start.

If your ISP is also your cable company then it’s possible. Still, there wouldn't be a reason to block Amazon Fire TV, since using Fire TV is no different than using apps built in to a Smart TV. Besides, if you use PIA it won’t matter because your ISP won’t be able to track your activity while you’re using our VPN encryption. PIA gives you a virtual IP address and encrypts your data to hide your online activity. That means no activity-based throttling and no one blocking your favorite Fire Stick content.

No. You will need to set up an account with Amazon to use the Fire Stick but you’re not required to buy an Amazon Prime subscription. You will need a subscription for paid streaming services such as Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, and so on.
Subscribe to PIA VPN and securely access any streaming service risk free with our 30-day money-back guarantee.

Still Not Convinced? Try PIA Risk Free

Our 30-day money-back guarantee offers you 100% satisfaction or your money back.

vpn free trial

Disclaimer: Using PIA VPN for illegal purposes is a violation of our Terms of Service.

×

Hurry Up!

Secure Your
Data & Save Big

undefined30-Day Money-Back Guarantee

undefinedOne Account, Unlimited Devices