PIA in den Medien

“Private Internet Access ist ein VPN-Dienstleister, der sich auf sichere, verschlüsselte VPN-Tunnel spezialisiert hat, die mehrere Datenschutz- und Sicherheitsebenen im Internet aufbauen. Das Unternehmen unterstützt auch mehrere Organisationen bei Ihrem gerechten Kampf um Datenschutz im Internet.”
vpnmentor
“Das Unternehmen ist der führende VPN-Dienstleister mit Spezialisierung auf sichere, verschlüsselte VPN-Tunnel, die mehrere Datenschutz- und Sicherheitsschichten bietet. (Private Internet Access) sorgt für maximale Sicherheit, da ihr Dienst von mehreren Gateways weltweit stark unterstützt wird.”
technobezz_logo
“PIA bietet alle erdenklichen Sicherheits- und Verschlüsselungsfunktionen, die man sich von einem VPN wünscht. Dazu kommen Server an verschiedenen Standorten, um Standortblockierungen zu umgehen, Optionen zur Verbindung Ihres Routers für Always-on-Verbindungen, sowie verschiedene Verschlüsselungs- und Verbindungsmethoden.”
lifehacker_logo
“Es ist unter keinen Umständen möglich, Privat Internet Access-Clients mit einer externen IP abzugleichen. Dies macht es aus offensichtlichen Gründen unmöglich, spezifische Nutzer zu verfolgen.”
business_insider-logo
“Private Internet Access ermöglicht es technisch versierten Nutzern, aus verschiedenen Verschlüsselungs- und Authentifizierungsprotokollen zu wählen.”
forbes_logo
“Ich verwende PIA so gut wie jeden Tag, fast die ganze Zeit.”
arstechnica-logo
“Bei der Suche nach einem VPN-Dienst empfiehlt es sich, einen Dienst zu finden, der den Verkehr seiner Kunden nicht aufzeichnet und ein auch als auch als IPv6-Leakage bezeichnetes anonymitätsaufhebendes Problem verhindert. Private Internet Access garantiert diese Sicherheitsstufe.”
wired-logo
“Sie werden beobachtet. Ob Tracking-Cookie oder Verbrecher, jeder Schritt Ihrer Online-Aktivitäten kann verfolgt werden. Während die Welt immer verbundener und zugänglich wird, lassen VPN-Dienste wie Private Internet Access Sie privat und sicher bleiben, egal ob zu Hause oder auf öffentlichen WiFi-Netzwerken. Als zufriedener Kunde freute ich mich, mit Mitbegründer Andrew Lee und Geschäftsführer Ted Kim darüber zu sprechen, wie die Firma einen sicheren Tunnel zu ihrem Netzwerk bietet.”
hosting_advice-logo
“Der VPN-Anbieter Private Internet Access macht es Nutzern leicht, die Vorteile der VPN-Technologie zu nutzen, um privat und sicher das Internet zu benutzen, und führt dabei Funktionen ein, die andere Anbieter nicht bieten.”
pcmag_logo
“Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich stets für Private Internet Access entscheiden. Der Dienst ist ein Komplettpaket mit einer festen Anzahl an verfügbaren Servern mit guten Verbindungsgeschwindigkeiten, Apps, die auf jeder größeren Plattform laufen, sowie einer Datenschutzrichtlinie, bei der der Kunde die Hauptrolle spielt. Dieses VPN lässt nichts zu wünschen übrig und kostet monatlich weniger als ein Leberkäsbrötchen.”
digital_trends-logo
“Ein virtuelles privates Netzwerk ist recht nützlich, und zwar nicht nur für Reisende. Es verschlüsselt alle Daten, die zwischen Ihrem und dem Host-Netzwerk gesendet und empfangen werden und bietet einen höheren persönlichen Schutz bei der Internetnutzung. Wir haben bei der Nutzung von Mobilgeräten oder Laptops stets eines verwendet.”
buzzfeed_logo
“Entdecken Sie Private Internet Access; einen US-amerikanischen Anbieter von VPN-Diensten, mit Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Endpunktwahl. Sie sind schnell, und wirklich sehr gut - es ist daher wenig überraschend, dass sie auf unserer Liste der besten VPN-Anbieter aufgeführt sind.”
makeuseof-logo
“Vermeiden Sie drahtlose Netzwerke in Hotels, Flughäfen und Cafés zum Abrufen von E-Mails, Einloggen in arbeitsbezogene Anwendungen oder anderen Tätigkeiten, bei denen Datenschutz unerlässlich ist. Eine weitaus sichere Alternative ist die Verwendung eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN) - entweder, um aus der Ferne auf Ihr Firmennetzwerk zuzugreifen, oder einen individuellen VPN-Dienstes, der Ihre Web-Verbindung verschlüsselt und Ihnen das anonyme Browsen ermöglicht. Zu den Optionen gehört Private Internet Access®”
att-logo
“...eines der ersten Unternehmen weltweit, das Bitcoin akzeptiert...”
bitcoin

PIA In The Media

“Private Internet Access is a VPN Service provider specializing in secure, encrypted VPN tunnels that create several layers of privacy and security on the internet. They also support numerous organizations in their justful fight for internet privacy.”
vpnmentor
“They are VPN service provider who specializes in secure, encrypted VPN tunnels which create several layers of privacy and security. (Private Internet Access) provides maximum security as their service is strongly supported by multiple gateways worldwide”
technobezz_logo
“PIA does offer all of the security and encryption features you could want from a VPN, along with servers in multiple locations to get around location blocks, options to connect your router for an always-on connection, and multiple encryption and connectivity methods.”
lifehacker_logo
“It is therefore never possible to match any of Private Internet Access' clients to an external IP. This makes tracking of specific users impossible, for obvious reasons.”
business_insider-logo
“Private Internet Access provides tech-savvy users with the ability to choose among different encryption and authentication protocols.”
forbes_logo
“I now use PIA nearly every day, almost all the time.”
arstechnica-logo
“When shopping for a VPN service, it is recommended to find a service that does not log its customers’ traffic and prevents an anonymity-unmasking issue known as IPv6 leakage. Private Internet Access carries that level of security.”
wired-logo
“You’re being watched. Whether it’s a tracking cookie or a criminal, someone can track every step of your online activity. As the world becomes more connected and accessible, VPN services like Private Internet Access can keep you off the grid and safe, whether you’re at home or on a public wifi network. As a satisfied customer myself, I was excited to talk with Co-Founder Andrew Lee and CEO Ted Kim about how the company provides a secure tunnel to their network.”
hosting_advice-logo
“VPN service Private Internet Access makes it easy for users to take advantage of VPN technology to surf online privately and securely while introducing new features that competitors don't offer.”
pcmag_logo
“If I had to pick, Private Internet Access would get my dollar any day of the week. The service is the complete package, with a solid number of available servers sporting healthy connection speeds, apps that work across every major platform, and a privacy policy that puts the customer first, I can’t think of what else we’d want in a VPN that costs less than a carnitas burrito every month.”
digital_trends-logo
“A Virtual Private Network is a useful thing to have, and not just for travelers. It encrypts all the data sent and received between your device and the host network, allowing for greater personal security when using the Internet. We used one anytime we were on mobile devices or laptops.”
buzzfeed_logo
“Meet Private Internet Access; a US-based provider of VPN services, with an emphasis on usability and choice of endpoint. They’re fast, and really quite good — and should be no surprise that they’re listed on our Best VPN Service Providers page.”
makeuseof-logo
“Avoid using wireless networks in hotels, airports, and cafes for checking email, logging into work-related applications, or doing anything else requiring privacy. A far safer alternative is to use a virtual private network (VPN)—either one set up for accessing your company network remotely, or a personal VPN service that will encrypt your web connection and allow you to browse anonymously. Options include Private Internet Access®”
att-logo
“...one of the world’s first Bitcoin-accepting business...”
bitcoin