PIA im Netz

“PIA VPN hat unser Team sehr beeindruckt. Basierend auf allen erforderlichen Attributen eines erstklassigen VPN konnte PIA VPN eine ausgezeichnete Bewertung von 9,2 von 10 erreichen.
Das ist auch der Grund, warum wir empfehlen, dem Dienst eine Chance zu geben, um sich im Internet völlig anonym zu bewegen. Er ist nicht nur kosteneffektiv, sondern auch die Funktionen zur Sicherheit und dem Datenschutz des Dienstes machen ihn zu einem der besten Dienste!”
“Gefragt nach Höchstgeschwindigkeit und Sicherheit? Dieser VPN-Dienst ist für dich. Private Internet Access (PIA) zeigt hervorragende Ergebnisse an den Orten, an denen andere VPNs versagen. Außerdem bietet PIA Verschlüsselungskonfigurationen für unglaubliche Sicherheit!”
“Private Internet Access (PIA) VPN provides the most secure and safe way to browse the internet. More than 3300 servers in about 30 countries make this VPN service one of the most trusted worldwide.”
“Private Internet Access hat eine lange Tradition starken Benutzerdatenschutzes und bietet die erforderlichen Optionen, um den Dienst anonym zu abonnieren. Ein gut abgerundeter Dienst und Abdeckung, die freundlich zu Ihrem Geldbeutel ist. Es ist ein VPN-Dienst, den sich jeder leisten kann, ohne bei der Sicherheit Kompromisse einzugehen.”
vpnpick_logo
“Alles in allem, bietet PIA seinen Kunden einen hervorragenden Dienst zu einem unschlaggaren Preis. Wenn sie also mit dem Gedanken spielen, sich einen VPN zuzulegen, können Sie mit dieser Firma nichts falsch machen.”
techfleece_logo
“Private Internet Access ist ein VPN-Dienst, der unter Datenschützern hohes Ansehen genießt. Er bleibt unser Top-VPN-Dienst hinstichtlich Datenschutzbedenken.”
greycoder_logo
“Wir empfehlen Private Internet Access stärkstens für alle Internet-Nutzer.”
serversreview_logo
“Wenn Ihnen Datenschutz am Herz liegt, Sie jedoch eine US-basierte Lösung verwenden möchten, bietet PIA einen fantastischen Dienst.”
bestvpn
“...unserer Meinung nach macht es Sinn, sich für Private Interne Access als Ihren VPN-Anbieter zu entscheiden, wenn sie die bestmöglichen Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen wünschen.”
vpn-analysis
“…PIA bietet ein Paket mit einer Vielfalt an Funktionen zu einem günstigen Preis. Nicht nur das, PIA hat dazu eine Vielzahl an Servern, was es Ihnen ermöglicht, Geo-Einschränkungen zu überwinden. DNS-Leak-Protection ist eine Zusatzfunktion, die die Pakete nocht wertvoller machen.”
vpnranks-logo
“Private Internet Access VPN ist ein fantastischer VPN. Sie haben die VPN-Anbieterbranche revolutioniert. Mit massiven Gigabit-Tier-Servern und Hunderttausenden von Nutzern, können Sie ihren VPN vertrauen.”
freedom_hacker-logo
“Heutzutage brauchen Sie mehr Sicherheit dann je zuvor. Daher habe nwir Private Internet Access für unsere Häuser und die Geschäftsstelle unseres VPN-Providers gewählt.”
dailyhosting
“...die bekanntesten VPN-Anbieter in der Branche...”
vpncompare
“Ermöglicht Ihnen eine anonyme Internetverbindung und Aufhebung aller Beschränkungen mit superschnellen Netzwerkservern.”
pandia
“Insgesamt ist VPN von Private Internet Access eine leistungsstarke App, die viele Funktionen für eine geringe Gebühr bereitstellt.”
joyofandroid
“PIA besitzt eine unglaubliche Anzahl an Servern in mehr als 24 Ländern. Sie haben die Wahl unter mehr als 3277 Servern in wichtigen Gebieten wie USA, UK, China, Kanada und viele mehr.”
bestvpnrating
“PIA ist so leicht zu bedienen, dass selbst technisch vollkommen unerfahrene Personen mit der Anmeldung, Installation und sofortigen Nutzung keine Schwierigkeiten haben. Installieren Sie es z. B. auf dem PC Ihrer Großmutter und sorgen Sie sich nie wieder um Schadsoftwarte. Sie wird wahrscheinlich nicht einmal bemerken, dass es da ist.”
cloudwards-logo
“Ich bin beeindruckt von der Geschwindigkeit von PIA VPN. Ich benutze das VPN hauptsächlich zum Streamen, und die Verbindung wurde nie unterbrochen oder gepuffert. Ich brauchte kurz, um mich an die Anwendung zu gewöhnen, aber erkannte doch recht schnell, dass alle wichtigen Funktionen an nur einer Stelle anzeigt werden, was die Steuerung des VPN sehr einfach macht. Ich habe das VPN sogar auf meinem iPhone installiert, und es funktioniert auch dort sehr gut.”
“Private Internet Access propose une offre avec un rapport qualité prix impressionnant. Ses très nombreux serveurs, ses 5 connexions simultanées ou encore son support client efficace et réactifs font partie de ses forces!”
comparatif_logo
“Private Internet Access là giải pháp phần mềm tiên tiến được thiết kế nhằm cung cấp cho người dùng các phương tiện để che dấu hoạt động internet của mình.”
taimienphi
“Private Internet Access ist stolz darauf, echte Online-Anonymität zu bieten Sie speichern keine Zugangsprotokolle und akzeptieren Bitcoin, was diesen VPN zum besten Anbieter für Nutzer macht, die 100 % anonym bleiben möchten.”
vpnreviews_logo
“Private Internet Access ist ein guter Dienst für alle, die einen einfachen, direkten VPN-Dienst benötigen, der es ihnen ermöglicht, online anonym zu bleiben.”
vpnreviewz-logo
“Insgesamt ist Private Internet Access eine der vernünftigsten Optionen auf dem Markt.”
fipe-logo
“Private Internet Access ist ein hochwertiges VPN-Programm. Sie können anonym per anonymem VPN-Dienst ohne viel technisches Wissen zu einem erschwinglichen Preis zu im Netz surfen.”
CountryVPN_logo
“Private Internet Access ist stolz darauf, echte Online-Anonymität zu bieten Sie speichern keine Zugangsprotokolle und akzeptieren Bitcoin, was diesen VPN zum besten Anbieter für Nutzer macht, die 100 % anonym bleiben möchten.”
vpn-reviews-logo-gold
“Private Internet Access ist ein VPN Dienst mit Sitz in den USA, dessen Hautpaugenmerk auf dem Schutz Ihrer Online-Identität und Ihrer Daten durch sichere VPN-Verbindungen liegt, und zwar mehr als andere VPN-Anbieter.”
bestreviews
“Private Internet Access ist eine großartige Lösung, wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Anbieter sind, der Ihre Privatsphäre schätzt und respektiert. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und der Preis ist einfach fantastisch!”
vpnd
“PIA zeichnet sich aus durch starke Verschlüsselung, guten Kundenservice und hervorragende P2P-Datei-Austauschmöglichkeiten.”
vpngids
“PIA bietet ausgezeichnete Abdeckung in Nordamerika und Europa”
thebestvpn
“Private Internet Access ist ein VPN-Dienstleister, der sich auf sichere, verschlüsselte VPN-Tunnel spezialisiert hat, die mehrere Datenschutz- und Sicherheitsebenen im Internet aufbauen. Das Unternehmen unterstützt auch mehrere Organisationen bei Ihrem gerechten Kampf um Datenschutz im Internet.”
“Private Internet Access ist wie das 1-Euro-Menü. . . wenn dieses Menü etwas taugen würde. OK, dann ist PIA sehr viel besser als mein Vergleich mit McDonald's. Der wesentliche Punkt ist, das fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben keine Logs, eine breite Palette von Protokollen, bieten gute Geschwindigkeiten und besitzen viele Sicherheitsoptionen. Die Android-App ist eine der besten Verfügbaren. Sie verfügt über eine ausgezeichnete Verschlüsselung und Handshaking.”
vpnsrus
“Dieser VPN-Anbieter ist definitiv einer der sichersten und effizientesten Systeme im Internet.”
topcanada-logo
“Private Internet Access (PIA) est un service VPN qui assure une connexion sécurisée et privée sur Internet indépendamment du fait que l’utilisateur utilise les réseaux publics ou privés, filaires ou sans fil. Il est basé aux États-Unis et fait partie de la société Private Internet Access inc., qui est considérée comme une des leaders dans le domaine de la commercialisation de solutions informatiques pour internet.”
vpnmag_logo
“Private Internet Access ist ein in den USA ansässiger VPN-Anbieter, der Datenschutz- und Sicherheitslösungen durch starke Verschlüsselungsstufen und mehrere Server auf der ganzen Welt anbietet.”
bvp_logo
“PIA kann mit niedrigen Preisen, zahlreichen Sicherheitsfunktionen und dem erstklassigen Kundendienst punkten.”
comparitech
“Private Internet Access überzeugt mit vielen Funktionen: unschlagbare Preise, hohe Sicherheit, schnell, keine Protokolle und einfach zu bedienen.”
undernews
“Private Internet Access konnte in unseren bisherigen Geschwindigkeitstests durch einige der beeindruckendsten Ergebnisse glänzen. Wir waren sehr beeindruckt von der globalen Leistung mit einer erstaunlichen durchschnittlichen Download-Geschwindigkeit von 89 Mbps. Dies ist die höchste, die wir von allen Anbietern gesehen haben, und macht es somit zu einer fantastischen Wahl für Benutzer von P2P und Torrent-Clients. Die besten Server sind ebenfalls fantastisch: Wenn man nahe London, New York oder Toronto wohnt und hauptsächlich lokale Verbindungen bevorzugt, werden Sie keinen schnelleren Anbieter auf dem Markt finden.”
top10vpn
“PIA is one of the best VPN providers which can cover the most security features and the best price on the internet. Highly recommended.”
“The VPN provider Private Internet Access can be counted among the renowned VPN providers in the relevant market”

PIA on the web

“PIA VPN impressed our team a lot. Based on all the necessary attributes of a top-notch VPN, PIA VPN got an excellent score of 9.2 out of 10.
It is also the reason why we recommend that you give the service a shot to make yourself completely anonymous on the internet. It is not only cost-effective, but the security/privacy enhancing utilities of the service makes it among the best services!”
“Asked about maximum speed and security? This VPN service is for you. Private Internet Access (PIA) shows excellent results in those locations where other VPNs fail to do it. Besides, PIA provides encryption configurations for incredible security!”
“Private Internet Access (PIA) VPN provides the most secure and safe way to browse the internet. More than 3300 servers in about 30 countries make this VPN service one of the most trusted worldwide.”
“Private Internet Access has a longstanding record of strong user privacy, and provide the required options to subscribe anonymously. A well rounded service and coverage that doesn’t gouge your wallet. It’s a VPN that everyone can afford, without making any compromises on security.”
vpnpick_logo
“All-in-all PIA have provided their customers with a great service at a price that is hard to beat, so if you are thinking about signing up for a VPN then you can’t really go wrong with this company.”
techfleece_logo
“Private Internet Access is a VPN service that is highly regarded by privacy advocates. It remains our top choice for a privacy-oriented VPN service.”
greycoder_logo
“We strongly recommend Private Internet Access to anyone who uses the internet.”
serversreview_logo
“If privacy matters to you but you want a US based solution, then PIA offers a fantastic service”
bestvpn
“Their excellent speed and high reliability ratio, and with allocation of hundreds of VPN gateways from multiple locations attract VPN lovers from all over the globe to switch on to Private Internet Access VPN.”
vpn-analysis
“…PIA offers feature-rich package plans at affordable price. Not only this, PIA has wide range of servers allowing you to break through divergent geo-restrictions. DNS Leak Protection in addition is a feature that adjoins more value to the package plans.”
vpnranks-logo
“Private Internet Access VPN is an amazing VPN. They have revolutionized the VPN provider industry. With massive gigabit tier servers and hundreds of thousands of users their VPN can be widely trusted.”
freedom_hacker-logo
“These days you need more security then ever. Thats why we chose Private Internet Access for our homes and business office for our VPN provider.”
dailyhosting
“...the most famous VPN providers in the industry...”
vpncompare
“Allows you to connect the internet anonymously and unblock any restrictions, with super-fast network servers.”
pandia
“Overall, VPN by Private Internet Access is a capable app that delivers a lot of punch for a very small fee.”
joyofandroid
“PIA has an incredible amount of servers in 24+ countries. You can have your pick at 3277+ servers in popular areas like America, UK, China, Canada and much more.”
bestvpnrating
“PIA is so simple to use that even the least technically inclined person you know could sign up, install it and start using it right away. You could put it on your grandmother’s PC and never have to worry about removing malware from it again. She’d likely never notice it’s there.”
cloudwards-logo
“I am impressed by the speed of PIA VPN. I use the VPN mainly for streaming, and I never got disconnected or experienced any buffering. It took me a little while to get used to the app, but in the end, I realized that it shows all you need in just one place, making controlling the VPN very easy. I have installed the VPN even on my iPhone, and it works finely as well.”
“Private Internet Access propose une offre avec un rapport qualité prix impressionnant. Ses très nombreux serveurs, ses 5 connexions simultanées ou encore son support client efficace et réactifs font partie de ses forces!”
comparatif_logo
“Private Internet Access là giải pháp phần mềm tiên tiến được thiết kế nhằm cung cấp cho người dùng các phương tiện để che dấu hoạt động internet của mình.”
taimienphi
“Private Internet Access prides itself in true online anonymity. They keep no access logs and accept bitcoin which makes this VPN the best option for those looking to stay 100% anonymous.”
vpnreviews_logo
“Private Internet Access is a good service for those who need a simple, direct VPN service that allows them anonymity online.”
vpnreviewz-logo
“Overall, Private Internet Access is one of the most reasonable options in the market.”
fipe-logo
“Private Internet Access is a quality VPN program to use. You can surf the Web anonymously with anonymous VPN service without a lot of technical knowledge for an affordable price.”
CountryVPN_logo
“PIA is one of the most affordable premium VPNs available and has a proven track record in protecting your privacy.”
“Using Private Internet Access is a positive experience. It aims to be used by both advanced users and beginners, combining intuitive and easy-to-use VPN software with an extensive set of customizable settings.”
“Private Internet Access is a great solution when you are looking for a vpn provider that values and respects your privacy. The software is very easy to use and the price is just fantastic!”
vpnd
“PIA can be characterized by solid encryption, good customer service and excellent P2P file exchange possibilities.”
vpngids
“PIA offers excellent coverage in North America and Europe”
thebestvpn
“Private Internet Access is a VPN Service provider specializing in secure, encrypted VPN tunnels that create several layers of privacy and security on the internet. They also support numerous organizations in their justful fight for internet privacy.”
“Private Internet Access is kind of like the dollar menu. . . if the dollar menu didn't suck. Okay then, PIA is a lot better than my McDonald's analogies. The essential point is that its great value. They don't take any logs, have a wide range of protocols, offer good speeds and have a great range of security options. The Android app is one of the best available, there is high-strength encryption and handshaking.”
vpnsrus
“This VPN provider is definitely one of the most secure and efficient systems on the internet.”
topcanada-logo
“Private Internet Access (PIA) est un service VPN qui assure une connexion sécurisée et privée sur Internet indépendamment du fait que l’utilisateur utilise les réseaux publics ou privés, filaires ou sans fil. Il est basé aux États-Unis et fait partie de la société Private Internet Access inc., qui est considérée comme une des leaders dans le domaine de la commercialisation de solutions informatiques pour internet.”
vpnmag_logo
“Private Internet Access is a US based VPN provider offering privacy and security solutions through strong encryption levels and multiple servers located across the world.”
bvp_logo
“PIA stands tall among VPN providers for its low price, rich security features, and great customer service.”
comparitech
“Private Internet Access has a lot of features: unbeatable prices, high security, fast, no logs and easy to use.”
undernews
“Private Internet Access has produced some of the most impressive results we’ve seen on our speed tests so far. We were highly impressed with its global performance, with an amazing average download speed of 89Mbps. This is the highest we’ve seen from any provider, making it a fantastic choice for P2P users and torrenters. Its best servers are also fantastic: if you live near London, New York, or Toronto and mainly want to connect locally you won’t find a faster provider in the market.”
top10vpn
“PIA is one of the best VPN providers which can cover the most security features and the best price on the internet. Highly recommended.”
“The VPN provider Private Internet Access can be counted among the renowned VPN providers in the relevant market”